BMW Motorrad Bike Session 2017 im TCS Verkehrssicherheitszentrum Betzholz, Hinwil ZH

Diese Event-Reihe, organisiert von BMW Motorrad Schweiz, fand an fünf Wochenenden an verschiedenen Orten in der Schweiz statt (siehe Flyer rechts). Wir konzentrierten uns auf die BMW Bike Session vom 20./21. Mai 2017 im TCS Verkehrssicherheitszentrum Betzholz in Hinwil und präsentierten dort an einem Stand auch unseren Club.

Leider hielt sich das Publikumsinteresse an der Bike Session sehr in Grenzen. Der Anlass war am Samstag sehr schlecht besucht, am Sonntag dann etwas besser. Schade, denn es wurde wirklich viel geboten - siehe Programmübersicht unten.
   
Programmübersicht (Originaltext BMW):

Erlebe Motorradfahren in seiner puren Form und teste die aktuellen Modelle von BMW Motorrad nach Lust und Laune an den bike’sessions. Mach dich fit für die Motorradsaison und besuche eines der zahlreichen Fahrtrainings. Einsteiger ohne Führerschein können ihre ersten Runden unter der Aufsicht von erfahrenen TCS Instruktoren drehen. Möchtest du mit deiner BMW ans Limit gehen? Dann schreibe dich jetzt für den 1/8-Meilen-Sprint ein und werde Teil der BMW Motorrad Show.