Generalversammlung 2020 im Hotel Lindenhof in Brienz BE

Die Generalversammlung 2020 fand am 17. Oktober im Hotel Lindenhof in Brienz statt. Es war eine ganz besondere GV: Unser Präsident Erich Bachmann wurde mit einem kleinen Geschenk, einem Riesenapplaus und einem herzlichen Dankeschön aus seinem Amt verabschiedet. Erich hat 35 Jahre im Vorstand mitgewirkt, zuerst 12 Jahre als Tourenwart und dann noch 23 Jahre als Präsident! Anschliessend wurde er von der Versammlung einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Als neuer Präsident wurde Roman Steinmann gewählt. Das Protokoll der GV sowie die Berichte des Präsidenten und des Tourenwartes können zu gegebener Zeit hier eingesehen werden.

Nach einer interessanten Generalversammlung spendierte uns die Firma Brauchli Rasenmäher einen Apéro, den wir infolge der Covid-19 - Sicher-heitsbestimmungen sitzend geniessen mussten. Anschliessend wurden wir vom Club zu einem sehr feinen Abendessen eingeladen.

Die meisten Teilnehmer übernachteten im Hotel Lindenhof und machten sich dann am Sonntag nach einem reichhaltigen Frühstück bei prächtigem Herbstwetter wieder auf den Heimweg.