Schweizer-Treffen in Genf

Brief an Fred-Henri Schweger, BMW Moto Club Genève

CH-Treffen vom 25./26. August in Genf

Lieber Fred-Henri

Unser Club war mit 8 Mitgliedern und 6 BMW-Motorrädern am CH-Treffen vom vergangenen Wochenende in Genf vertreten. Und etwas ist klar: Jeder der nicht mitgekommen ist, hat etwas verpasst!

Wir haben mit Euch ein tolles, hervorragend organisiertes Treffen erlebt. Die Domaine du Château de Penthes als stilvoller Veranstaltungsort, die schöne Ausfahrt, das hervorragende Gala-Diner und zum Abschluss am Sonntag der stimmungsvolle „Brunch campagnard“ beim Château de Collex haben uns allen sehr gut gefallen. Das Rahmenprogramm mit der Präsentation einer Equipe der „Vuelta al Mundo“ mit ihren abenteuerlichen Motorrädern, den Vorführungen der Behindertensportler von „No Difference“ und musikalischen Darbietungen einer Rockband hat uns bestens unterhalten. Und in den von Euch organisierten Unterkünften in zwei MANOTEL-Hotels waren wir (und unsere Motorräder) bestens aufgehoben.

Es ist offensichtlich, dass sehr viel Arbeit und Herzblut in die Organisation und Durchführung Eures Treffens investiert wurde! Im Namen unserer Gruppe bitte ich Dich, dem Organisationskomite und allen Helfern, die den Anlass möglich gemacht haben, dafür unseren ganz herzlichen Dank auszusprechen.

Mit herzlichen Grüssen

Hansruedi Meier