Hier werden Einladungen, Mitteilungen etc. zu
aktuellen Club-Aktivitäten temporär publiziert.
   
   
  
  

Absage Jubiläums-Pfingsttreffen / Durchführung eines "normalen" Pfingsttreffens 2021

Liebe Jubiläums-Pfingstteilnehmer
  
Wir vom OK (mit unserem Präsi) haben sehr schweren Herzens dieses Wochen-ende entschieden, das Jubiläums-Pfingsttreffen ABZUSAGEN.

Leider sind die Vorgaben / Unklarheiten zu ungewiss um ein gebührendes Jubilä-umsfest zu feiern. In vielen Punkten sind die Unklarheiten zu gross um den Anlass wie geplant durchzuführen.

Auch ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher, ob unsere Iserlohner Freunde problemlos ein- oder ausreisen könnten.

Daher haben wir entschieden das Jubiläumstreffen abzusagen – aber wer weiss, vielleicht gibt es ja 2025 zu unserem 55.  ein rauschendes Fest?!
  
Damit wir uns aber trotzdem zu Pfingsten treffen können, haben wir uns folgendes überlegt und werden die notwen-digen Ablärungen mit dem Hotel vornehmen:
  
- Wir bieten ein "normales" Pfingsttreffen an, mit Anreise am Samstag, 22.05.2021.
- Ausfahrt oder Ausflug am Sonntag.
- Ende des Pfingsttreffens am Montag 24.05.2021 nach dem Frühstück.
  
Das Hotel Seerausch in Beckenried bleibt bestehen, die Konditionen werden noch abgeklärt. Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.
  
WER IST MIT DABEI ??? Bitte Zusage bis Freitag, 23.04.2021 per E-Mail an Lucia Bachmann.
  
Es wäre toll, wenn wir uns trotz der Umstände doch wieder einmal bei einem ungezwungenen Anlass treffen könnten!
  
Wir bitten alle, die sich für das Jubiläums-Pfingsttreffen angemeldet haben und nun am "normalen" Pfingsttreffen nicht teilnehmen möchten/können, Lucia ihre Bankdaten bekannt zu geben, damit sie die bereits einbezahlten Beträge zurückerstatten kann.
    
Liebs Grüessli & haltet die Ohren steif – bis bald
  
Hanspeter, Urs und Lucia
  
  
Nachtrag vom 06. Mai 2021:

Das Pfingsttreffen wird mit einem reduzierten 3-tägigen Programm durchgeführt. Es haben sich 22 Mitglieder unseres Clubs angemeldet. Unsere Freunde aus Deutschland können leider infolge der aktuellen Covid-19 - Massnahmen nicht teilnehmen (Quarantäne nach Rückkehr nach Deutschland).
  
 Mitteilung des OK: Programm Pfingsttreffen 2021
  

 

 

Gemeinsame Ausfahrt mit dem BMW MC Seeland vom 20.-22.08.2021

Die gemeinsame Ausfahrt mit dem BMW MC Seeland wird diesmal von unserem Club organisiert. Annabella und Hans-Peter haben eine Tour über die kurven-reichen Strassen der Bodenseeregion geplant.
  
Unsere "Aktionsbasis":

Hotel Toggenburgerhof
Florastrasse 2
9533 Kirchberg SG

GPS-Koordinaten: N 47° 24' 34.3" / E 9° 02' 20.6"

Website: www.toggenburgerhof.ch
  
Programm:

  • Fr, 20.08.2021: Am Abend Zimmerbezug im Hotel. Abendessen und gemütlicher Abend.
    Wer am Freitag verhindert ist, kann auch am Samstag Morgen anreisen.
  • Sa, 21.08.2021: Nach dem Frühstück treffen wir uns um 09:30 Uhr für die Ausfahrt (Motorräder vollgetankt).
    Nach der Ausfahrt Abendessen im Hotel Toggenburgerhof; gemütlicher Abend.
  • So. 22.08.2021: Nach dem Frühstück geht es wieder heimwärts.

Weitere Infos zu Ausfahrt, Essen und Zeiten folgen später.
  
Kosten inkl. Frühstück (pro Übernachtung):

  • Zimmer mit Bad/WC: DZ CHF 140.-- / EZ CHF 89.--
  • Zimmer mit Bad/WC ausserhalb: EZ CHF 65.--

Anmeldung bis spätestens 02.05.2021 bei Annabella: WhatsApp +49 179 8988853 oder E-Mail
  
 Ausschreibung von Annabella für die Ausfahrt
  

 

Ferienwoche im Erzgebirge vom 28. August bis 4. September 2021

Wie uns Rolf Steinmann bereits an der GV 2020 informiert hat, wird er für den Club wieder eine Ferienwoche im Erzgebirge bei Tilo und Claudia Franke im Landhotel Flöhatal (Heidersdorf/Sachsen) organisieren. Rolf hat bereits in den Jahren 2011 und 2015 Ferien im Erzgebirge organisiert. Wer damals dabei war, der weiss: Es wird toll werden!

Wir werden in zwei Tagen nach Heidersdorf im Erzgebirge fahren und uns dort während vier Tagen an Rolfs kurzweiligem und interessantem Programm (siehe Ausschreibung) sowie an der stimmungsvollen Unterkunft und am feinen Essen erfreuen. Abschliessend werden wir wieder in zwei Tagesetappen nach Hause fahren.
  
Unsere Unterkunft im Erzgebirge:

Landhotel Flöhatal
Olbernhauer Strasse 40
09526 Heidersdorf
Deutschland

GPS-Koordinaten: N 50° 39' 28.8" / E 13° 24' 31.0"

Website: www.hotel-floehatal.de
  
Anmeldung bis zum 27. Dez. 2020 per E-Mail an Rolf Steinmann (auch die Interessenten, die sich bereits in der Liste eingetragen haben).
  
 Ausschreibung von Rolf Steinmann für die Ferienwoche im Erzgebirge