Generalversammlung 2017 im Landgasthof zu den Drei Sternen, Brunegg AG

Unsere diesjährige Generalversammlung fand am 21. Oktober 2017 in Brunegg/AG im Landgasthof zu den Drei Sternen statt, einem sehr gediegenen Romantikhotel.

Das Protokoll der Generalversammlung sowie die Jahresberichte des Präsidenten und des Tourenwartes können zu gegebener Zeit hier eingesehen werden. Besonders erwähnenswert an dieser Generalversammlung: Erich Bachmann konnte das 20 Jahre-Jubiläum als Präsident unseres Clubs feiern; zudem ist er seit 32 Jahren Mitglied des Vorstands - das hat bisher noch niemand geschafft!

Nach der Versammlung spendierte uns Erich einen Apéro und anschliessen wurden wir vom Club zu einem feinen Nachtessen eingeladen (siehe Menue rechts). Wir verlebten miteinander anlässlich der GV auch dieses Jahr wieder einen sehr interessanten, informativen und gemütlichen Abend.